Monday 30 January 2017

Forex Roi

Non-Compounded 5 täglich für 80 Tage. Mehrere Anlagen sind erlaubt. 5 Empfehlungsprogramm. Min. Investition 1 USD. Max. Investition 49,99 USD. 100 Sichern Sie Ihre Einzahlung (en) Angriffe von Hackern und etc. Non-Compounded 1 6 täglich für 80 Tage. Mehrere Anlagen sind erlaubt. 5 Empfehlungsprogramm. Min. Investitionen 50 USD. Max. Investition 99,99 USD. 100 Sichern Sie Ihre Einzahlung (en) Angriffe von Hackern und etc. Non-Compounded 2 7 täglich für 80 Tage. Mehrere Anlagen sind erlaubt. 5 Empfehlungsprogramm. Min. Investitionen 100 USD. Max. Investitionen 1.000 USD. 100 Sichern Sie Ihre Einzahlung (en) Angriffe von Hackern und etc. Compounded 240 nach 12 Tagen. Mehrere Anlagen sind erlaubt. Kein Empfehlungsprogramm. Min. Investitionen 50 USD. Max. Investition 99,99 USD. 100 Sichern Sie Ihre Einzahlung (en) Angriffe von Hackern und etc. Compounded 1 570 nach 25 Tagen. Mehrere Anlagen sind erlaubt. Kein Empfehlungsprogramm. Min. Investitionen 100 USD. Max. Investitionen 1.000 USD. 100 Sichern Sie Ihre Einzahlung (en) Angriffe von Hackern und etc. Wir sind eine Gruppe von erfahrenen Händlern und Marktanalysten. Nach Jahren des professionellen Handels haben wir unsere Fähigkeiten, Kenntnisse und Talente in dem Bemühen, eine neue verlässliche Investitionsmöglichkeit zu bringen beigetreten. Als Ergebnis der sorgfältigen Planung und gemeinsame Arbeit entstand Forex Investment Fund (FIF), eine zuverlässige langfristige Investitionsprojekt, das große Renditen zusammen mit professionellen Ansatz und Sicherheit bietet. Wir behaupten nicht, dass die höchsten Zinsen online verfügbar sind und das war nie unser oberstes Ziel. Was wir für wichtig halten, ist Stabilität, rechtzeitige Zahlungen und einwandfreier Service. Aber zweifelsohne Forex Investment Fund (FIF) hebt sich von den meisten Online-Investitionsmöglichkeiten. Unsere fachliche Kompetenz ermöglicht es uns, Ihnen einen sicheren Return on Investment zu bieten. Wir planen unser Beteiligungsportfolio, um die mit dem Handel verbundenen Risiken abzuschwächen. Wir verwenden verschiedene Anlagestrategien und diversifizieren unsere Anlagen. Diversifikation im Handel ist sein wichtigster Teil, der die Risiken minimiert und größere Gewinne generiert. Forex Investment Fund (FIF) ist ein Schlüssel für Wohlstand und Finanzstabilität. Forex Investment Fund (FIF) ist ein hochverzinsliches, privates Darlehensprogramm, unterstützt durch Anleihen, Forex, Gold, Aktienhandel und Investitionen in verschiedene Fonds und Aktivitäten auf der ganzen Welt. Forex Investment Fund (FIF) ist ein hochverzinsliches, privates Darlehensprogramm, unterstützt durch Anleihen, Forex, Gold, Aktienhandel und Investitionen in verschiedene Fonds und Aktivitäten auf der ganzen Welt. Unsere Mission ist es, unseren Investoren eine große Chance für ihre Fonds durch Investitionen so umsichtig wie möglich in verschiedenen Arenen, um eine hohe Renditen im Gegenzug zu gewinnen. Wir sind eine erfolgreiche Gruppe von Privatpersonen, die unser Geld durch sorgfältige Investitionen in die Finanzbranche weltweit seit über 8 Jahren gemacht haben. Ehrlich, bitte vergleichen Sie uns nicht, um etwas wie HYIP-Programme oder Spiele, die immer kommen und gehen. Darüber hinaus haben wir eine zuverlässige und rentable Quelle des realen Nettoeinkommens, basierend auf der realen Investitionen aus dem realen Markt. Das heißt, wir können unsere Investoren für so viele Jahre bezahlen, wie sie sich für uns entscheiden, unabhängig davon, ob neue Investoren jemals beitreten. Unser Team ist seit Juni 1998 in ständigem Besitz und operiert und hat viele Online - und Offline-Projekte in Anspruch genommen, was für die Investorenteams und die einzigen Investoren einen großen Gewinn spürbar macht. Wir sind eine Gruppe von Privatpersonen, die in der Investment-Arena seit über 8 Jahren gewesen sind, sind die meisten unserer Investor-Teamkollegen professionelle Banker, einige von ihnen haben jahrelange geschäftliche und finanzielle Erfahrung. Wir sind die ernsten Leute, die das ernste Geschäft laufen lassen. Unsere Gruppe besteht aus amerikanischen, asiatischen, australischen, kanadischen, europäischen Menschen, so sind wir in der Lage, alle Märkte beobachten fast 24 Stunden am Tag. Egal, wie gute Handelsaufzeichnungen wir gemacht haben, wir helfen uns nur. Wir haben gesehen, viele Menschen leiden unter verschiedenen Internet-Chancen, die nicht erfüllen können ihre Versprechen, so fühlen wir, dass es einen Bedarf für Menschen wie Sie, um einen stetigen Gewinn an Einkommen ohne große Mengen an Geld zu machen. Das ist der Grund, warum Forex Investment Fund (FIF) geboren wurde. ROI auf Forex Joined Jul 2006 Status: Im lovin es 425 Posts Ich erkannte, dass eine Menge Leute hier sind nach dem Denken, dass eine 20 Erhöhung des Eigenkapitals ist fantastisch. Ich weiß, dass viele Investoren und Fondsmanager streben für rund 20-30 Rückkehr auf ihre Portfolios jährlich und viele Plakate in diesem Forum immer betonen, dass die Rücklaufquote gut ist. Aber ist es wirklich so sicher, ein 20-30 Anstieg der Portfolios von Aktien wäre hervorragend, aber im Forex-Markt ist es wirklich nicht so. Denken Sie daran, dass wir handeln mit meist 100: 1 Hebel mit einigen sogar höher. Lets sagen, dass Sie ein Konto mit 300 starten, eine 10 Rückkehr wäre 330. Das ist 30 Pips auf einer 1-Lot (Mini-Konto). Lets sagen, Sie vergleichen sich mit einem phänomenalen investortrader, wie George Soros, wäre sein Bestes 129, sondern nur um die Dinge einfach zu machen, setzen Sie es auf 100. Das würde Ihre Eigenkapital zu 600 erhöhen, was entspricht 300 Pips. Ist das wirklich schwer zu erreichen, denke ich nicht. Nur meine 2 Cent, ich dachte lange und hart daran, bevor ich zu Bett ging und ich wollte nur, um dies für die Diskussion. Das ist meine Meinung und ich begrüße konstruktive Kommentare. Es wäre gut, wenn jemand kommt, um meine Meinung über diese ändern, vielleicht Im nur zu ambhitious. Mitglied seit: Mar 2006 Status: Pip Samurai 975 Beiträge Make 100 ist ziemlich einfach zu erreichen. Die Frage, die ich glaube, youre fehlt, tut dies konsequent über einen langen Zeitraum und mit einem viel größeren Konten. Der Grund, es klingt einfach mit 300 ist, weil für die meisten Menschen, das ist ein kleines Risiko. Ich würde eine einzelne Einwegwette nehmen. Aber sagen Sie mir, wie einfach es ist, wenn Sie 1 Million oder schlechter, 1 Milliarde in den Vermögenswerten haben (wie Fondsmanager tun). Sagen Sie mir, wie viel Risiko würden Sie dann nehmen Youre Denken ist sehr relativ. Mit diesen größeren Konten, erhalten Sie nicht die gleichen Chancen zu nutzen, und sogar so gibt es Grenzen, was die Banken würden Sie Darlehen. Denk darüber nach. Was Bank würde Ihnen bieten 100: 1 Hebelwirkung auf eine 1 Million (0,1 von 1 Milliarde) Margined Trade Bis Sie den Handel REAL Größe in diesem Markt, youll finden Sie heraus, warum youd hart gedrückt werden, um mehr als 20 pro Jahr (in einem Phänomen Jahr, An dem). Ich erkannte, dass viele Menschen hier sind nach dem Denken, dass eine 20 Erhöhung des Eigenkapitals ist fantastisch. Ich weiß, dass viele Investoren und Fondsmanager streben für rund 20-30 Rückkehr auf ihre Portfolios jährlich und viele Plakate in diesem Forum immer betonen, dass die Rücklaufquote gut ist. Aber ist es wirklich so sicher, ein 20-30 Anstieg der Portfolios von Aktien wäre hervorragend, aber im Forex-Markt ist es wirklich nicht so. Denken Sie daran, dass wir handeln mit meist 100: 1 Hebel mit einigen sogar höher. Lets sagen, dass Sie ein Konto mit 300 starten, eine 10 Rückkehr wäre 330. Das ist 30 Pips auf einer 1-Lot (Mini-Konto). Lets sagen, Sie vergleichen sich mit einem phänomenalen investortrader, wie George Soros, wäre sein Bestes 129, sondern nur um die Dinge einfach zu machen, setzen Sie es auf 100. Das würde Ihre Eigenkapital zu 600 erhöhen, was entspricht 300 Pips. Ist das wirklich schwer zu erreichen, denke ich nicht. Nur meine 2 Cent, ich dachte lange und hart daran, bevor ich zu Bett ging und ich wollte nur, um dies für die Diskussion. Das ist meine Meinung und ich begrüße konstruktive Kommentare. Es wäre gut, wenn jemand kommt, um meine Meinung über diese ändern, vielleicht Im nur zu ambhitious. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag 2 Tage 2 Wochen 1 Monat Immer Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge 300 konnten sie leicht ein paar Monate dauern. Weil für sie 300 eine Menge Geld ist. Ich bin nicht sicher, seinen Platz zu beurteilen, in dieser Hinsicht. Zweitens, ob Sie nicht handeln können 6 Lose bei 200: 1 Hebelwirkung bedeutet nicht, dass ihr Klanghandel. Zuerst konnten Sie nicht wirklich handeln 6 Mini-Lose sogar der USDJPY, weil youd sofort margin-genannt wegen der Verbreitung. Darüber hinaus sollte der Handel mit 300 Sie lehren, mit größeren Mengen Handel. Wenn Sie nur spielen das Geld weg, dann Ihre vernünftige Erwartung von YoY ROI ist wahrscheinlich immer noch weniger als 10 unabhängig davon, ob Sie eine 1-Wege-Wette mit sogar 5 Mini-Lots oder was auch immer nehmen. Weil Sie annehmen, dass die Einnahme dieser Einwegwette IMMER zu Gewinn führt. Wenn es nicht, wie viel Erwartung können Sie haben Der Punkt Ihres Post, während ungültig, nicht unbedingt zu fördern Sound-Prinzipien, die wahrscheinlich das, was Ihre Post SOLLTE versucht haben, zu erklären. Offensichtlich war es einfach, 100 die ganze Zeit in Forex zu machen, wäre es einfach genug, um eine 300 zu einem 30.000 Konto in ein paar Jahren. Während Im sicher, dass es Ausnahmen zu dieser Regel gibt, bezweifele ich sehr, daß es viele Leute gibt, die dieses Meisterstück vollbracht haben, ohne ihre Konten während des Prozesses zu finanzieren (möglicherweise nicht vollständig, aber ich glaube nicht, daß ich jemanden kenne, der eine Zunahme von 10.000 hat Weniger als 8 Jahre). Ich weiß viel, die verdoppelt haben, aber dieser Prozentsatz ist definitiv weniger als 10 der Leute, die ich kenne. Der Punkt meiner Post ist genau, dass Turbo. Was Im sagen, dass, wegen der hohen Hebelwirkung die meisten von uns verwenden, können wir wirklich erwarten, 20-30 Renditen auf das Geld, das wir Platz, um gut zu sein Ich weiß, woher Sie kommen und ich stimme zu. Aber der Grund, warum ich gepostet dieses ist, weil ich auf eine Post Antwort auf ein anderes Plakat über seine 300 Konto kam. Die Antwort war, dass, immer ein 300-Konto von 10 ist bereits gut genug. So dachte ich, ist das so Mit der Hebelwirkung, die wir verwenden, ist 10 puny. In der Tat, wenn wir mit 300 auf einem Mini-Konto mit Hebelwirkung von 200: 1 handeln, können wir effektiv auf 6 Lose setzen, also wenn wir 10 bekommen wollen, sollten wir nicht 60.000 verwenden Statt der 300 Die 300 ist in der Tat nur die Marge, die wir setzen. Mitglied seit: Mar 2006 Status: Pip Samurai 975 Beiträge OK. Lassen Sie mich klarstellen ROI bedeutet Rückkehr auf quotinvestmentquot. Nun, für mich bedeutet das, dass mein Kontostand. Warum, denn wenn ich 100K in ein Forex-Konto setzen, bedeutet dies, dass 100K ISNT wird irgendwo anders investiert. Also, wenn ich Investition zu sagen, ich meine, wie viel habe ich auf einem Konto sitzen. Mit diesem sagte, können Sie Ihr Beispiel nehmen. 30 von 5000 ist ein 1500 Gewinn oder ungefähr 13 Zacken pro Monat. Das klingt natürlich einfach. Nun, nehmen wir die 300K Beispiel. 30 beträgt 90 K. Wenn Sie 90K in 150 Pips machen wollen, müssen Sie bei Losgrößen von 600 Pip oder 60 Standard-Chargen auf einmal handeln. Denken Sie, wie groß ein Risiko, das relativ Ihre 5K Beispiel ist. Während es technisch das gleiche finanzielle Risiko, pyschologisch, seine eine völlig andere Geschichte, vor allem, wenn die 300K ist nicht der gleiche Prozentsatz Ihrer gesamten Reichtum, wie es bei 5K wäre. Denken Sie sorgfältig darüber nach. Wenn Sie relatives Risiko wollen, müssen Sie 60-mal reicher zu handeln mit dem gleichen Risiko für Ihr Gesamtportfolio. Ansonsten stellen diese größeren Zahlen ein größeres Risiko für Ihr Gesamtportfolio dar. Sehen, was ich meine Natürlich ist es einfach für uns zu sagen, sicher, machen 150 Pips, und machen 30, aber Sie reden über das Risiko in Bezug auf Ihre gesamten Reichtum. Schauen Sie, theres kein Zweifel, dass, wenn Sie ein kleines Konto haben, dann können Sie anfällig für Über-Wetten. Aber das doesnt übersetzen, wie die Größe der Forex-Konto in Prozent Ihres gesamten Portfolios erhöht, so müssen Sie bereit sein, zuzugeben, dass das Risiko ist anders an diesen Punkten. Ja, wegen der Hebelwirkung, die wir nutzen, sollten wir in der Lage sein, Ergebnisse besser als 20 auf unserer Marge zu erreichen. Ich bin damit einverstanden, dass Geldmanagement wesentlich ist. Ich will damit nicht sagen, dass man mit 6 Losen handeln sollte. Vielleicht das Wesen der Post sein sollte, sind wir den ROI auf der Grundlage der Marge oder auf den Gesamtbetrag wir Platz. Wie Sie alle wissen, auch in Futures, wenn wir eine Marge platzieren, gilt das nicht als unsere Hauptstadt. Es ist nur eine Marge. Gleiches wie Forex, sagen, dass Sie ein Konto mit 300.000 handeln. Das ist immer noch Ihre Marge dennoch. Ich habe immer Zweifel daran, einen ROI aus dem Rand haben wir Platz. Für größere Mengen bin ich völlig einverstanden. 30 von einem Millionen-Dollar-Konto wäre 300k und erreichen, dass wäre phänomenal, aber für Einzelhändler, beginnen wir alle klein. So können Sie ein 5000-Konto als Beispiel. Eine 30 Rückkehr von diesem wäre 1500. Auf einem Standardkonto thatll werden 150 Pips. Über 12 Monate, das ist eine rund 15 Pips pro Monat. So ist 30 wirklich gut genug


No comments:

Post a Comment